lucylemon in Schwäbisch Hall - Das Café mit frischem gesunden EssenLucylemon wurde im November 2013 aus der tiefen Leidenschaft heraus geboren, mit frischen, vollwertigen Zutaten zu kochen. Lucylemon ist ein Ort für Alle. Wenn du auf der Suche bist nach mehr Energie, einem gesünderen, glücklicheren Leben, du dich bewusster ernähren möchtest und so auch vielleicht ein paar Kilo verlieren möchtest – lucylemon ist genau der richtige Ort um einen ersten Schritt zu machen.

Wir servieren dir Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sandwiches, Wraps, Salate, Suppen, Müsli und Süßigkeiten, alles frisch zubereitet aus natürlichen Zutaten in einer wunderschönen Atmosphäre.

Egal ob du einen Ort suchst um dich zu setzen und dein Essen in Ruhe zu genießen oder du es eilig ist und was schnelles zum Mitnehmen suchst, bei lucylemon findest du es

Lucylemon glaubt an Balance und verdammt keine Zutaten. Wir kochen nicht ausschliesßlich vegetarisch, vegan oder marcobiotisch.

Lucylemon mag keine Etiketten, keine Labels. Dogmatisch zu sein funktioniert für uns nicht – flexibel und offen zu sein –  das funktioniert für uns. Wir glauben Essen sollte eine Würdigung frischer Zutaten sein und Gemüse zu essen ist immer besser als kein Gemüse zu essen – und noch besser ist es Gemüse aus unserer Region zu essen.

Gemüse und Früchte der Saison zu essen bedeutet, du isst frischeste was du bekommen kannst – und dies bedeutet für dich, mehr Lebensenergie für deinen Körper.  Kochen mit frischen vollwertigen Zutaten ist immer am Besten. Keine bearbeiteten Zutaten. Keine Zusätze. Keine Konservierungsstoffe.  Kein künstlicher Zuckerzusatz.